| 10:16 Uhr

Er war auf einem Roller unterwegs
15-Jähriger bei Unfall mit seinem Roller verletzt

Am Mittwochmorgen kam es in Bexbach zu einem Unfall. Ein 15-Jähriger wurde dabei verletzt.
Am Mittwochmorgen kam es in Bexbach zu einem Unfall. Ein 15-Jähriger wurde dabei verletzt. FOTO: dpa / Friso Gentsch
Bexbach. Ein 15-jähriger Rollerfahrer hat sich bei einem Unfall am Mittwochmorgen, 31. Oktober, gegen 8 Uhr in Bexbach leichte Verletzungen zugezogen. Wie die Polizei zum Hergang weiter mitteilt, war eine 56-Jährige in ihrem Auto auf der Lessingstraße Richtung Friedrichstraße unterwegs. Von Ulrike Stumm

An der Kreuzung zur Oberbexbacher Straße habe sie dem 15-Jährigen auf seinem Roller die Vorfahrt genommen. Dieser fuhr auf der Oberbexbacher Straße und wollte nach links in die Friedrichstraße einbiegen. Der Jugendliche wurde dabei verletzt.