Betreuer für Ferienfreizeit gesucht

Homburg. Für die Freizeiten für Kinder und Jugendliche in den Sommerferien 2009 sucht das Jugendamt des Saarpfalz-Kreises noch engagierte Betreuerinnen ab 18 Jahren, die den Teilnehmern eine schöne Freizeit ermöglichen möchten

Homburg. Für die Freizeiten für Kinder und Jugendliche in den Sommerferien 2009 sucht das Jugendamt des Saarpfalz-Kreises noch engagierte Betreuerinnen ab 18 Jahren, die den Teilnehmern eine schöne Freizeit ermöglichen möchten. Es werden noch Betreuer gesucht für 14-tägige Freizeiten in Südfrankreich, Holland, eine Reiterfreizeit in Saarlouis sowie eine deutsch-polnische Jugendbegegnung in Gersheim. Zur Vorbereitung der Betreuer auf die Ferienfreizeiten bietet das Jugendamt verschiedene Seminare an. Neben einem spielpädagogischen Seminar organisiert das Jugendamt auch ein Seminar über die rechtlichen und organisatorischen Belange einer Ferienfreizeit. redAnmeldungen und Infos bei Ralf Dittgen, Telefon (06841) 104 126, oder Lisa Ruck, Telefon (06841) 104 635.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort