Bei Ausweichmanöver Verkehrsschild erwischt

Bexbach. Zu einem abrupten Ausweichmanöver, in dessen Folge ein Verkehrsschild beschädigt wurde, ist eine Autofahrerin durch die Fahrweise eines anderen Wagenlenkers gezwungen worden. Wie die Polizei weiter mitteilt, war der Pkw-Fahrer am vergangenen Samstag gegen 15.30 Uhr auf der B 423 aus Kleinottweiler kommend Richtung Homburg beziehungsweise Bexbach unterwegs

Bexbach. Zu einem abrupten Ausweichmanöver, in dessen Folge ein Verkehrsschild beschädigt wurde, ist eine Autofahrerin durch die Fahrweise eines anderen Wagenlenkers gezwungen worden. Wie die Polizei weiter mitteilt, war der Pkw-Fahrer am vergangenen Samstag gegen 15.30 Uhr auf der B 423 aus Kleinottweiler kommend Richtung Homburg beziehungsweise Bexbach unterwegs. In Höhe der Einmündung zur B 423/L 115 bog er nach links Richtung Homburg ab, ohne die Vorfahrt des dortigen Verkehrs zu beachten. Dadurch war eine Autofahrerin, die auf der B 423 fuhr, gezwungen, stark abzubremsen und nach rechts ausweichen, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Hierbei streifte sie ein Verkehrszeichen am rechten Fahrbahnrand. Der Verursacher entfernte sich von der Unfallstelle. redZeugen sollten sich unter Telefon (06841) 10 60 melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort