Baustelle an Tiefgarage dauert bis September

Homburg. An der Fernwärmeleitung in der Innenstadt von Homburg in der Uhlandstraße wird seit einigen Wochen im Einmündungsbereich der Ein- und Ausfahrt der Tiefgarage gearbeitet. Ursprünglich sollten diese Reparaturarbeiten in dieser Woche abgeschlossen sein. Nun habe sich aber gezeigt, dass mehr Zeit erforderlich sei, vermeldet die Stadtverwaltung

Homburg. An der Fernwärmeleitung in der Innenstadt von Homburg in der Uhlandstraße wird seit einigen Wochen im Einmündungsbereich der Ein- und Ausfahrt der Tiefgarage gearbeitet. Ursprünglich sollten diese Reparaturarbeiten in dieser Woche abgeschlossen sein. Nun habe sich aber gezeigt, dass mehr Zeit erforderlich sei, vermeldet die Stadtverwaltung. Die Baufirma habe eine Verlängerung der halbseitigen Straßensperrung bis zum 12. September beantragt. Besonders betroffen davon sind der Anlieferverkehr für das Saarpfalz-Center und das Talzentrum sowie die Dauerparker in der städtischen Tiefgarage, die dort zufahren. Im Einmündungsbereich der Zu- und Ausfahrt der Tiefgarage kommt es zu einer halbseitigen Sperrung sowie einer Einengung in der Uhlandstraße. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort