Badminton: TVH erkämpft ein 4:4

Homburg. In der Badminton-Landesliga verteidigte der ersatzgeschwächte TV Homburg durch ein 4:4 beim bisher ebenfalls noch verlustpunktfreien TV Wemmetsweiler die Tabellenführung. Ohne Michael Kortas, Silke Behrens und Thomas Salm war die Homburger Rumpftruppe klarer Außenseiter. Das erste Doppel verloren Jörg Ecker/Willi Montschinskij mit 0:2 Sätzen

Homburg. In der Badminton-Landesliga verteidigte der ersatzgeschwächte TV Homburg durch ein 4:4 beim bisher ebenfalls noch verlustpunktfreien TV Wemmetsweiler die Tabellenführung. Ohne Michael Kortas, Silke Behrens und Thomas Salm war die Homburger Rumpftruppe klarer Außenseiter. Das erste Doppel verloren Jörg Ecker/Willi Montschinskij mit 0:2 Sätzen. Peter Scholtes/Daniel Trautmann sorgten im zweiten Doppel durch ihren 2:0-Erfolg für das 1:1 in der Gesamtwertung. Danach zog Wemmetsweiler auf 4:1 davon, aber Homburg gab nicht auf. Scholtes, Trautmann und Josefina Zemla schafften doch noch das 4:4. Somit stehen die Chancen nicht schlecht, dass der TV am Saisonende die vierte Meisterschaft in Folge feiern kann. sho

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort