Autoscheibe mit Pflasterstein eingeschlagen

Homburg. Unbekannte Täter, vermutlich Jugendliche, haben am Samstagabend gegen 22 Uhr in Homburg die Scheibe eines geparkten Pkw mit einem Pflasterstein eingeworfen. Wie die Polizei weiter mitteilte, war das Auto mit Völklinger Kennzeichen auf dem Parkplatz vor der Hohenburgschule abgestellt

Homburg. Unbekannte Täter, vermutlich Jugendliche, haben am Samstagabend gegen 22 Uhr in Homburg die Scheibe eines geparkten Pkw mit einem Pflasterstein eingeworfen. Wie die Polizei weiter mitteilte, war das Auto mit Völklinger Kennzeichen auf dem Parkplatz vor der Hohenburgschule abgestellt.Von einem Zeugen seien zur Tatzeit zwei etwa 15 bis 17 Jahre alte Jugendliche - ein Junge und ein Mädchen - an dem Pkw beobachtet worden. Beide hätten sich, als sich ihnen der Zeuge näherte, in Richtung Talstraße/Am Mühlgraben entfernt. redZeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Homburg unter Tel. (06841) 1060 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort