Auto beschädigt: Zeugen gesucht

Einöd. Ein parkendes Auto ist am vergangenen Mittwoch in Einöd beschädigt worden. Wie die Polizei erst jetzt mitteilte, war der anthrazitfarbene Pkw der Marke Subaru Impreza auf dem Parkplatz des Globus Handelshofes in der Nähe des Eingangs Nord abgestellt. Am 6. Oktober zwischen 16.45 Uhr und 17

Einöd. Ein parkendes Auto ist am vergangenen Mittwoch in Einöd beschädigt worden. Wie die Polizei erst jetzt mitteilte, war der anthrazitfarbene Pkw der Marke Subaru Impreza auf dem Parkplatz des Globus Handelshofes in der Nähe des Eingangs Nord abgestellt. Am 6. Oktober zwischen 16.45 Uhr und 17.15 Uhr wurde das Auto dann von einem bisher unbekannten Fahrzeug angestoßen und erheblich beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, hieß es weiter. Nun sucht die Polizei nach Zeugen des Vorfalls. red Wer sachdienliche Hinweise geben kann, der sollte sich an den Polizeiposten Bexbach, Tel. (0 68 26) 9 20 70, wenden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort