Außenspiegel an drei Fahrzeugen abgerissen

Bruchhof. In der Nacht vom 5. auf den 6. Dezember wurden in der Erbacher Straße in Bruchhof drei Fahrzeuge von einem unbekanntem Täter beschädigt. An einem der Fahrzeuge wurde ein Außenspiegel abgerissen und dann entwendet, teilte die Homburger Polizei mit. An den beiden anderen Fahrzeugen wurden die Außenspiegel abgeknickt, es entstanden Lackschäden und Dellen

Bruchhof. In der Nacht vom 5. auf den 6. Dezember wurden in der Erbacher Straße in Bruchhof drei Fahrzeuge von einem unbekanntem Täter beschädigt. An einem der Fahrzeuge wurde ein Außenspiegel abgerissen und dann entwendet, teilte die Homburger Polizei mit. An den beiden anderen Fahrzeugen wurden die Außenspiegel abgeknickt, es entstanden Lackschäden und Dellen. redSachdienliche Hinweise an die Polizei-Bezirksinspektion Homburg, Tel. (06841) 1060.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort