Auf dem Herrgottshübel beginnt die Zeltsaison

Jägersburg. Am Pfingstwochenende beginnt auf dem Jugendzeltplatz Herrgottshübel in Jägersburg wieder die Zeltsaison. Der von den Jägersburger DPSG-Pfadfindern betriebene Zeltplatz wurde in den vergangenen Wochen wieder auf die Saison vorbereitet. Am Freitag sind drei Gruppen angereist. Diese kommen aus Speyer, Ludwigshafen und Rheinsheim

Jägersburg. Am Pfingstwochenende beginnt auf dem Jugendzeltplatz Herrgottshübel in Jägersburg wieder die Zeltsaison. Der von den Jägersburger DPSG-Pfadfindern betriebene Zeltplatz wurde in den vergangenen Wochen wieder auf die Saison vorbereitet. Am Freitag sind drei Gruppen angereist. Diese kommen aus Speyer, Ludwigshafen und Rheinsheim. Für diesen Sommer sind bisher 23 Gruppen für einen Aufenthalt auf dem Herrgottshübel angemeldet. Darunter Pfadfinder aus Irland und den Niederlanden. Auch der Turnverein aus Mundenheim kommt wieder, wie seit mehr als 20 Jahren. redInfos bei Martin Benecke, Telefon (06841) 71765.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort