Auf dem Herd vergessenes Öl löst Küchenbrand aus

Erbach. Öl, das auf dem Herd vergessen wurde, hat in einer Wohnung in der Charlottenburger Straße in Erbach am vergangenen Samstag gegen 12.40 Uhr einen Küchenbrand ausgelöst. Wie die Polizei weiter mitteilte, konnte ein Bewohner selbst das Feuer löschen. Allerdings mussten zwei Menschen wegen leichter Atembeschwerden vor Ort vom Rettungsdienst behandelt werden

Erbach. Öl, das auf dem Herd vergessen wurde, hat in einer Wohnung in der Charlottenburger Straße in Erbach am vergangenen Samstag gegen 12.40 Uhr einen Küchenbrand ausgelöst. Wie die Polizei weiter mitteilte, konnte ein Bewohner selbst das Feuer löschen. Allerdings mussten zwei Menschen wegen leichter Atembeschwerden vor Ort vom Rettungsdienst behandelt werden. Die Küche, hieß es, war komplett verrußt. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort