Arno Kühnreich weiter Leiter der IPA-Verbindungsstelle

Homburg. In der Mitgliederversammlung der IPA (International Police Association) der Verbindungsstelle Homburg wurde Arno Kühnreich in seinem Amt als Vorsitzender bestätigt. Kühnreich, der bereits seit 1988 die Verbindungsstelle der IPA führt, kündigte an, dass er zum letzen Mal für dieses Amt kandidierte, da er im nächsten Jahr aus dem aktiven Polizeidienst ausscheidet

Homburg. In der Mitgliederversammlung der IPA (International Police Association) der Verbindungsstelle Homburg wurde Arno Kühnreich in seinem Amt als Vorsitzender bestätigt. Kühnreich, der bereits seit 1988 die Verbindungsstelle der IPA führt, kündigte an, dass er zum letzen Mal für dieses Amt kandidierte, da er im nächsten Jahr aus dem aktiven Polizeidienst ausscheidet. Weiter wurden gewählt: Frank Herrgen aus Homburg als 1. Sekretär, Bettina Klos aus Oberkirchen als 2. Sekretärin, gleichzeitig Jugendvertreterin, Wolfgang Henne aus St. Ingbert als Kassierer. Er ist bereits seit 1986 im Vorstand tätig. Als Beisitzer fungieren Manfred Neumann, Manfred Schmitz und Johannes Knerr. In der Versammlung, in der Kühnreich auf die Ereignisse der vergangenen drei Jahre einging, unter anderem mit dem 50. Jubiläum, das gemeinsam mit den IPA-Kollegen aus Neunkirchen und der Landesgruppe in der Kongresshalle Saarbrücken gefeiert wurde, konnte auch eine neue Satzung verabschiedet werden. Der Verein lässt sich in das Vereinsregister eintragen und führt künftig den Namen IPA-Verbindungsstelle 803 Homburg "Karlsberg". Der Mitgliederstand liegt derzeit bei 100 Polizeibediensteten. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort