Anregungen zum Umgang mit Geld

Homburg. Im Familienhilfezentrum Homburg in der Virchowstraße 5 in Homburg findet am heutigen Dienstag, 15. April, um 19.30 Uhr ein Vortrag statt zum Thema "Wenn das Geld nicht so schnell weg wäre - Anregungen zum Umgang mit dem lieben Geld"

Homburg. Im Familienhilfezentrum Homburg in der Virchowstraße 5 in Homburg findet am heutigen Dienstag, 15. April, um 19.30 Uhr ein Vortrag statt zum Thema "Wenn das Geld nicht so schnell weg wäre - Anregungen zum Umgang mit dem lieben Geld". Wie das Familienhilfezentrum mitteilt, gehe Diplom-Sozialarbeiter und Familientherapeut Kurt Mexner dabei unter anderem der Frage nach, wie Kinder und Jugendliche sinnvoll zum Umgang mit ihrem Taschengeld angeleitet werden können. Außerdem vermittele er wichtiges Grundwissen rund um das Thema Geld in der Familie. Der Vortrag ist kostenfrei, um Anmeldung wird gebeten. redWeitere Informationen und Anmeldung unter Telefon (06841) 777830 oder grebmann@lvsaarland.awo.org.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort