Angetrunkener Fahrer verursacht Unfall

BeedenAngetrunkener Fahrer verursacht UnfallBeeden. Am frühen Samstagabend ereignete sich nach Angaben der Polizei in Homburg ein Verkehrsunfall. Ein Autofahrer fuhr die Pirminiusstraße in Beeden, aus Richtung Saarbrücker Straße kommend, in Richtung Blieskasteler Straße

BeedenAngetrunkener Fahrer verursacht UnfallBeeden. Am frühen Samstagabend ereignete sich nach Angaben der Polizei in Homburg ein Verkehrsunfall. Ein Autofahrer fuhr die Pirminiusstraße in Beeden, aus Richtung Saarbrücker Straße kommend, in Richtung Blieskasteler Straße. Ein weiterer Pkw-Fahrer bog von einem Grundstück in die selbe Straße ein, um in Richtung Saarbrücker Straße weiter zu fahren. Dabei kam es der Polizei zu Folge zu dem Unfall. Aufgrund von festgestelltem Alkoholgenuss wurde bei einem der Beteiligten eine Blutentnahme angeordnet und der Führerschein in Verwahrung genommen. redHöchenOrtsrat bespricht DorfempfangDer Höcher Ortsrat beschäftigt sich am Donnerstag, 5. März, mit den Vorbereitungen für den Dorfempfang am Samstag, 28. März. Der Dorfempfang wurde vergangenes Jahr erstmalig veranstaltet und war ein voller Erfolg. red ErbachBestattungen heute in Homburg Am heutigen Dienstag, 24. Februar, 15 Uhr, in Erbach, Trauerfeier für Frau Anna Neurohr geb. Schillinger, 89 Jahre, Ostring 77.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort