Altpapier-Container auf Enkler-Platz in Brand gesetzt

Homburg. Die Polizei in Homburg sucht nach Zeugen eines Vorfalls, der sich in der Nacht auf Samstag, 5. Juli, auf dem Enkler-Parkplatz in der Talstraße ereignet hat. Dort geriet nämlich ein Altpapier-Sammelcontainer in Brand. Der Container wurde durch das Feuer beschädigt. Wie die Polizei weiter mitteilt, musste die Feuerwehr ausrücken und den Brand löschen

Homburg. Die Polizei in Homburg sucht nach Zeugen eines Vorfalls, der sich in der Nacht auf Samstag, 5. Juli, auf dem Enkler-Parkplatz in der Talstraße ereignet hat. Dort geriet nämlich ein Altpapier-Sammelcontainer in Brand. Der Container wurde durch das Feuer beschädigt. Wie die Polizei weiter mitteilt, musste die Feuerwehr ausrücken und den Brand löschen. Die Brandursache ist derzeit noch unbekannt. Die Polizei geht allerdings von Brandstiftung aus. redSachdienliche Hinweise erbittet die Polizei-Bezirksinspektion in Homburg unter Telefon (06841) 1060.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort