Bildungszentrum Abenteuer bei den Berggorillas in Uganda

Eine Begegnung mit den Berggorillas in den Bergregenwäldern im afrikanischen Uganda war schon lange ein Traum des saarländsichen Abenteuerer-Ehepaars Silvia und Werner Herrmann. Und der sollte Wirklichkeit werden. Darüber berichten sie im Bildungszentrum der Arbeitskammer in Kirkel am Donnerstag, 26. April, ab 19 Uhr. Der Vortrag findet bei freiem Eintritt im Rahmen der Reihe „Fremde Länder, Kulturen und Menschen im Bildungszentrum“ in Kooperation mit der Gemeinde Kirkel statt.

Eine Begegnung mit den Berggorillas in den Bergregenwäldern im afrikanischen Uganda war schon lange ein Traum des saarländsichen Abenteuerer-Ehepaars Silvia und Werner Herrmann. Und der sollte Wirklichkeit werden. Darüber berichten sie im Bildungszentrum der Arbeitskammer in Kirkel am Donnerstag, 26. April, ab 19 Uhr.  Der Vortrag findet bei freiem Eintritt im Rahmen der Reihe „Fremde Länder, Kulturen und Menschen im Bildungszentrum“ in Kooperation mit der Gemeinde Kirkel statt.

Anmeldungen im Bildungszentrum unter Telefon (0 68 94) 90 90, oder E-Mail: info.bzk@arbeitskammer.de, entgegengenommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort