52-jährige Frau verirrte sich nach Feier im Wald

Kirkel/Lautzkirchen. Über mehrere Stunden hat eine 52-jährige Frau aus Kirkel am Samstagabend Polizei und Feuerwehr in Atem gehalten. Die Frau wollte, wie die Polizei in Blieskastel weiter mitteilt, nach einer Feier im Forsthaus in Lautzkirchen zu Fuß nach Hause laufen und wurde dabei offenbar von der einbrechenden Dunkelheit überrascht

Kirkel/Lautzkirchen. Über mehrere Stunden hat eine 52-jährige Frau aus Kirkel am Samstagabend Polizei und Feuerwehr in Atem gehalten. Die Frau wollte, wie die Polizei in Blieskastel weiter mitteilt, nach einer Feier im Forsthaus in Lautzkirchen zu Fuß nach Hause laufen und wurde dabei offenbar von der einbrechenden Dunkelheit überrascht. Nachdem sie nicht mehr weiter wusste, nahm sie über Handy Kontakt zu ihrem Sohn auf. Dieser alarmierte die Polizei in Blieskastel und seine Feuerwehrkameraden von der Freiwilligen Feuerwehr in Kirkel. Gemeinsam mit dem zuständigen Jagdpächter wurde nach der Frau gesucht. Sie wurde am frühen Sonntagmorgen, gegen zwei Uhr, in dem Waldstück zwischen Löffelsberg und Lambertsberg gefunden. Die Frau war zwar völlig durchgefroren, hatte aber ansonsten keine Verletzungen erlitten. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort