Holzer Tennisfreunde laden ein zum Turnier "Ein Dorf spielt Tennis"

Holzer Tennisfreunde laden ein zum Turnier "Ein Dorf spielt Tennis"

Holz. Die Tennisfreunde Holz laden am Sonntag, 12. August, ab 10 Uhr, zu ihrem Turnier "Ein Dorf spielt Tennis" ein. Die Veranstaltung sollte schon Anfang Juli stattfinden, musste aber auf Grund widriger Umstände abgesagt werden, die Plätze standen wegen wolkenbruchartiger Regenfälle unter Wasser

Holz. Die Tennisfreunde Holz laden am Sonntag, 12. August, ab 10 Uhr, zu ihrem Turnier "Ein Dorf spielt Tennis" ein. Die Veranstaltung sollte schon Anfang Juli stattfinden, musste aber auf Grund widriger Umstände abgesagt werden, die Plätze standen wegen wolkenbruchartiger Regenfälle unter Wasser. "Nun scheint es der Sommer mit den Freunden des weißen Sports besser zu meinen, und so kann am 12. August endlich gespielt werden", freut sich der 1. Vorsitzende Heribert Wilhelmi. Obwohl sich schon ein interessantes Teilnehmerfeld abzeichnet, sind noch Plätze frei. Anmeldungen im Clubheim (montags bis donnerstags ab 17 Uhr) oder telefonisch bei Sportwart Josch Steimer, Tel. (0 68 06) 80 00 17, sind noch bis zum 9. August möglich. dg