Hoher Sachschaden bei V&B Fliesen

Merzig. Der bei einem Feuer im Lager der V&B Fliesen GmbH entstandene Schaden (wir berichteten) beträgt etwa eine halbe Million Euro. Die Brandursache war bis gestern Abend nach wie vor unklar. Das Feuer war am Mittwochnachmittag ausgebrochen. 39 Wehrleute waren im Einsatz und löschten den Brand innerhalb einer Stunde. Verletzt wurde niemand

 Riesige Rauchschwaden über dem Lager von V&B Fliesen. Foto: rup

Riesige Rauchschwaden über dem Lager von V&B Fliesen. Foto: rup

Merzig. Der bei einem Feuer im Lager der V&B Fliesen GmbH entstandene Schaden (wir berichteten) beträgt etwa eine halbe Million Euro. Die Brandursache war bis gestern Abend nach wie vor unklar. Das Feuer war am Mittwochnachmittag ausgebrochen. 39 Wehrleute waren im Einsatz und löschten den Brand innerhalb einer Stunde. Verletzt wurde niemand. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort