Hofschul-Fußballer behalten Sieger-Pokal

BildstockHofschul-Fußballer behalten Sieger-PokalDie Bildstocker Hofschule hat am Mittwoch in eigener Halle zum dritten Mal in Folge den Hofschul-Cup, ein Hallenfußball-Turnier für Förderschulen, gewonnen. Mit 8:4 schlugen die Gastgeber im Finale das Team von der Schule In den Grasgärten aus Altenkessel. Für die Hofschule war es der dritte Sieg in Folge

BildstockHofschul-Fußballer behalten Sieger-PokalDie Bildstocker Hofschule hat am Mittwoch in eigener Halle zum dritten Mal in Folge den Hofschul-Cup, ein Hallenfußball-Turnier für Förderschulen, gewonnen. Mit 8:4 schlugen die Gastgeber im Finale das Team von der Schule In den Grasgärten aus Altenkessel. Für die Hofschule war es der dritte Sieg in Folge. Das heißt: Der Pokal bleibt jetzt in Bildstock. > Seite C 3SulzbachLinke laden ein zuVorstandssitzungDer Sulzbacher Ortsverband der Partei Die Linke lädt für Dienstag, 8. Juni, zu einer öffentlichen Vorstandssitzung ein. Sie beginnt nach Parteiangaben um 18 Uhr im Haus der Gemeinwesenarbeit in Altenwald, Grubenstraße 5. redSaarbrückenReumütiger Ex-Häftling erhält Finderlohn Ein aus der Haft entlassener 23-jähriger Saarbrücker gab einen Geldbeutel zurück, den er vor einem Einkaufsmarkt in der Pfaffenkopfstraße gefunden hatte, so die Polizei gestern. Mit der Begründung "Ich hab die Schnauze voll und will nix mehr anstellen" übergab er den Geldbeutel mit 140 Euro einer Angestellten. Die Polizei hatte die Verliererin schnell ermittelt. Die spendete spontan 50 Euro Finderlohn. redRegionalverbandEinbrecher steigt nachts über Balkon in WohnungUm drei Uhr ist ein Einbrecher gestern über den Balkon in eine Wohnung in der Malstatter Lahnstraße eingedrungen. Der Polizei zufolge weckte das eine 61-Jährige, die auf dem Sofa lag und sich sofort schlafend stellte. Der Mann durchwühlte eine Handtasche und eine Schublade, ehe er ohne Beute durch die Wohnungstür floh. Er ist etwa 1,90 Meter groß, schlank, trug eine schwarze Baseballmütze und eine schwarze Jacke mit weißem Kreis auf dem Rücken. oleHinweise an den Kriminaldienst, Tel. (06 81) 9 62 25 04.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort