1. Saarland

Hofelder Sommerbiathleten zielen gut und laufen vorne mit

Hofelder Sommerbiathleten zielen gut und laufen vorne mit

Hofeld-Mauschbach. Die Sommerbiathlon-Abteilung des Schützenvereins Hofeld-Mauschbach war erneut sehr erfolgreich. Richard Langenbahn gewann auch den dritten Lauf um den Baden-Schwaben-Cup in Weien. Mit nur drei Schießfehlern und einer starken Laufleistung ließ er der Konkurrenz abermals keine Chance und führt zur Zeit die Cupwertung souverän an

Hofeld-Mauschbach. Die Sommerbiathlon-Abteilung des Schützenvereins Hofeld-Mauschbach war erneut sehr erfolgreich. Richard Langenbahn gewann auch den dritten Lauf um den Baden-Schwaben-Cup in Weien. Mit nur drei Schießfehlern und einer starken Laufleistung ließ er der Konkurrenz abermals keine Chance und führt zur Zeit die Cupwertung souverän an. Mannschaftskamerad Andy Fuchs belegte beim dritten Lauf zum Saar-Pfalz-Cup in Steinwenden/Pfalz in der Herrenklasse zwei mit vier Schießfehlern den zweiten Platz. Der Hofelder Peter Graeber kam dort in der Herrenklasse auf Platz vier. Ihm fehlten zu Platz drei nur drei Sekunden und zu Platz zwei nur 15 Sekunden. Richard Langenbahn, der Lauf zwei in Bliesmengen-Bolchen gewonnen hatte, war verletzungsbedingt nicht am Start. se