Hörgeräte Sachs & Born Jetzt auch in Ottweiler!

Sachs & Born, Ihr Hörgeräte-Spezialist im Saarland, ist künftig auch in Ottweiler mit einer Filiale vertreten.

 Mit Hörgeräteakustikermeister Jörn Groß steht den Kunden in der neuen Ottweiler Filiale ein Fachmann zur Verfügung.

Mit Hörgeräteakustikermeister Jörn Groß steht den Kunden in der neuen Ottweiler Filiale ein Fachmann zur Verfügung.

Foto: Oliver Morguet

Mitten im historischen Stadtkern Ottweilers, in der Marktplatz-Randbebauung, direkt gegenüber dem Schlosstheater, eröffnet am Dienstag, 20. August, Hörgeräte Sachs & Born ein neues Fachgeschäft. Den Kunden steht hier mit Hörgeräteakustikermeister Jörn Groß ein kompetenter Fachmann mit Rat und Tat zur Seite. Er arbeitet seit 2006 in diesem Beruf, hat seit 2012 den Meisterbrief in der Tasche und ist in Ottweiler bestens bekannt, arbeitete er doch hier bereits von 2010 bis 2017 als Hörgeräteakustiker. Die Kunden dürfen sich vom Eröffnungstag bis einschließlich Freitag, 23. August, auf attraktive Eröffnungsangebote freuen.

Wer Hörprobleme hat, kann bei Sachs & Born auf eine kompetente, umfassende und individuelle Beratung vertrauen.

Das Team um die Inhaber Markus Sachs und Konstantin Born, das schon seit Jahren erfolgreich in Illingen und Kleinblittersdorf tätig ist, hat es sich zur Aufgabe gemacht, betroffenen Menschen ein optimales Hörverstehen zu ermöglichen und so wieder ein Stück Lebensfreude und Lebensqualität zurück zu gewinnen. Der Weg dahin ist ganz einfach: Nach einer medizinischen Diagnose durch einen HNO-Arzt einfach bei Sachs & Born verschiedene Hörsysteme namhafter Hersteller ausprobieren und schon kann man sein neues Hörgefühl genießen. Dazu erhalten die Betroffenen verschiedene Hörgeräte unverbindlich zum Ausprobieren! Dadurch können sie Eindrücke aus ihrem ganz persönlichen Lebensumfeld sammeln und sich so von den Leistungen moderner Hörsysteme überzeugen.

„Wir verstehen uns als Dienstleister mit Herz“, betonen die Geschäftsführer Sachs und Born: „Auch für Kunden, die Ihr Hörsystem nicht bei uns erworben haben, nehmen wir uns gerne Zeit, um für sie die exakte Einstellung des Hörsystems zu finden. Denn das Ziel einer guten Hörsystemanpassung ist ein optimales Sprachverstehen und gleichzeitig ein angenehmes Hören zu ermöglichen. Dies bedeutet, den Kunden in die Einstellung einzubeziehen, um mit uns gemeinsam die beste Einstellung zu finden, die ganz seinen individuellen Wünschen entspricht.“

Übrigens: Die neue Filiale befindet sich in einem ehemaligen Blumengeschäft (Pauluseck 11). Parkplätze stehen auf dem Posthof beim Schlosstheater zur Verfügung. Von dort aus sind es nur wenige Schritte bis in das Hörgeräteakustik-Fachgeschäft Sachs & Born. om

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort