Höhlenfrau Heike zeigt ihr Programm im Big Eppel

Eppelborn. Am Freitag, 9. April, macht das komödiantische Stück "Cavewoman" exklusiv im Big Eppel in Eppelborn halt. In dieser laut Pressemitteilung fulminaneten Solo-Show rechnet "Cavewoman" Heike mit den selbst ernannten "Herrn der Schöpfung" ab. Mal mit dem der groben Steinzeitkeule, mal mit den spitzen, perfekt gepflegten Nägeln einer modernen Höhlenfrau

Eppelborn. Am Freitag, 9. April, macht das komödiantische Stück "Cavewoman" exklusiv im Big Eppel in Eppelborn halt. In dieser laut Pressemitteilung fulminaneten Solo-Show rechnet "Cavewoman" Heike mit den selbst ernannten "Herrn der Schöpfung" ab. Mal mit dem der groben Steinzeitkeule, mal mit den spitzen, perfekt gepflegten Nägeln einer modernen Höhlenfrau. "Cavewoman" bietet, wie es weiter heißt, einen vergnüglichen Blick auf das Zusammenleben zwischen Mann und Frau aus Sicht der Höhlenfrau Heike, die die letzten Stunden vor ihrer Trauung nutzt, um den peinlicherweise zu früh erschienen Hochzeitsgästen ihre Ansichten zum Thema Beziehung zu verpassen.Regisseurin und Bundesfilmpreisträgerin Adriana Altaras entwickelte zusammen mit der ersten Cavewoman- Darstellerin Ramona Krönke basierend auf Emma Peirsons "Defending the Cavewoman" dieses lustige Stücke, das im Jahre 2005 in München uraufgeführt wurde. Seit dem amüsierten sich über 230 000 Besucher an mehr als 30 Spielorten über die liebenswert verhuschte Höhlenfau Heike. redTickets für 21,50 Euro im Vorverkauf unter www.bigeppel.de, im Big Eppel (0 68 81) 8 96 06 81), Tabak&More Eppelborn (0 68 81) 92 19 31 oder in allen CTS Vorverkaufsstellen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort