Höcher Förderverein lädt zum Dämmerschoppen ein

Höchen · Es gibt Gelegenheit zu Gesprächen über den Ort, wie das fast schon Tradition hat: Der nächste Dämmerschoppen des Fördervereins Unser Höchen findet am kommenden Freitag, 19. Juli, ab 19 Uhr, an gewohntem Platz vor der Unterkirche statt.

Der erste Höcher Dämmerschoppen, eine Initiative des Ortsvorstehers und damals veranstaltet durch den noch aktiven Vereinsring, fand im August 2006 im Schulhof statt und war auch bereits sehr gut besucht. Mittlerweile sind diese Dämmerschoppen fast eine Tradition und aus dem Höcher Sommer nicht mehr weg zu denken, heißt es in einer Mitteilung von Ortsvorsteher Karl-Heinz Klein. In diesem Jahr sind durch den Förderverein Unser Höchen zwei Dämmerschoppen geplant, eben der in dieser Woche und dazu am Kerwe-Wochenende.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort