Hockey: HTC richtet großes Pfingstturnier für Jugendteams aus

Neunkirchen · Auch in diesem Jahr veranstaltet der HTC Neunkirchen sein mittlerweile traditionelles Jugend-Pfingstturnier im Hockey. Bereits zum neunten Mal treffen sich vom morgigen Samstag bis zum Montag insgesamt 28 männliche und weibliche Jugendteams im Dr.

-Otto-Jung-Hockeypark an der Lakaienschäferei. Die Mannschaften kommen aus Hessen, Rheinland-Pfalz, Berlin, Baden-Württemberg, Bayern, Niedersachsen und dem Saarland. Die weiteste Anreise haben wie in den vergangenen Jahren die Mannschaften vom De Lisle Catholic Science College aus Leicestershire in England.

Nach den Vorrundenspielen am Samstag ab 12 Uhr und am Sonntag ab 9.15 Uhr geht es am Montag mit den Entscheidungen der Gruppenphase ab 9 Uhr weiter. Ab 15 Uhr stehen dann die Finalspiele an. Der Eintritt ist an allen Wettkampftagen frei.

htc-neunkirchen-saar.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort