Hochzeiten mit Hindernissen

St. Wendel. Die Idee ist gar nicht schlecht, aber die Umsetzung wirkt manchmal etwas zu langatmig. Die Rede ist von dem Film "Happy ever afters", der gerade auf DVD erschienen ist

 Beide Bräute treffen sich auf einen unvergesslichen Tag. Foto: Verleih

Beide Bräute treffen sich auf einen unvergesslichen Tag. Foto: Verleih

St. Wendel. Die Idee ist gar nicht schlecht, aber die Umsetzung wirkt manchmal etwas zu langatmig. Die Rede ist von dem Film "Happy ever afters", der gerade auf DVD erschienen ist.Zum Inhalt: Der schönste Tag im Leben steht vor der Tür: Die resolute Maura (Sally Hawkins) und der schüchterne Freddie (Tom Riley) sind wie füreinander geschaffen - allerdings ahnen sie davon noch nichts. Während Freddie bereits zum zweiten Mal "Ja" zur neurotischen Sophie (Jade Yourell) sagt, geht Maura mit dem von Abschiebung bedrohten Wilson (Ariyon Bakare), dem die Einwanderungsbehörde bereits dicht auf den Fersen ist, den Bund fürs Leben ein.

Als die beiden ungleichen Hochzeitspaare nebst angehöriger Entourage im selben Hotel für die Feierlichkeiten aufeinander treffen, löst dies eine Folge ungeahnter Ereignisse aus. him

Wer jetzt Lust auf "Happy ever afters" bekommen hat, der sollte heute, elf Uhr, in der SZ-Redaktion in St. Wendel, Telefon (0 68 51) 9 39 69 55, anrufen. Die schnellsten Anrufer gewinnen eine DVD.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort