Hochwertiges Rennrad aus Auto entwendet

Hochwertiges Rennrad aus Auto entwendet

Völklingen. Ein hochwertiges, so genanntes Carbon-Fahrrad im Wert von 4000 Euro haben Unbekannte offensichtlich in einem abgestellten Auto bemerkt, den Wagen aufgebrochen und das teure Rad gestohlen. Der Wagen war am vergangenen Samstag in der Forbacher Passage in Völklingen abgestellt. Die Polizei gab gestern die Tatzeit zwischen 20.30 bis 22.35 Uhr an

Völklingen. Ein hochwertiges, so genanntes Carbon-Fahrrad im Wert von 4000 Euro haben Unbekannte offensichtlich in einem abgestellten Auto bemerkt, den Wagen aufgebrochen und das teure Rad gestohlen. Der Wagen war am vergangenen Samstag in der Forbacher Passage in Völklingen abgestellt. Die Polizei gab gestern die Tatzeit zwischen 20.30 bis 22.35 Uhr an. redZeugen des Diebstahls werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion in Völklingen in Verbindung zu setzen unter Telefon(0 68 98) 20 20.