Täuschungsskandal erschüttert US-Eliteuni

Cambridge. Nach einem Täuschungsskandal an der US-Eliteuniversität Harvard sind rund 60 Studenten exmatrikuliert worden. Der Skandal war im August vergangenen Jahres aufgeflogen. Die Universität hatte damals von bis zu 125 in die Affäre verwickelten Studenten gesprochen, die verdächtigt wurden, einander bei einer Abschlussprüfung geholfen zu haben

Cambridge. Nach einem Täuschungsskandal an der US-Eliteuniversität Harvard sind rund 60 Studenten exmatrikuliert worden. Der Skandal war im August vergangenen Jahres aufgeflogen. Die Universität hatte damals von bis zu 125 in die Affäre verwickelten Studenten gesprochen, die verdächtigt wurden, einander bei einer Abschlussprüfung geholfen zu haben. afp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort