1. Saarland
  2. Hochschule

Studenten zeichnen Professor doppelt für seine Lehre aus

Studenten zeichnen Professor doppelt für seine Lehre aus

Saarbrücken. Professor Joachim Weickert wurde zum Semesterbeginn gleich zwei Mal für seine englischsprachige Vorlesung über "Bildverarbeitung und Computer Vision" ausgezeichnet. Die Fachschaft Mathematik ehrte ihn mit dem Preis für die beste Lehre und würdigte seine Fähigkeit, komplexe Inhalte verständlich zu erklären

Saarbrücken. Professor Joachim Weickert wurde zum Semesterbeginn gleich zwei Mal für seine englischsprachige Vorlesung über "Bildverarbeitung und Computer Vision" ausgezeichnet. Die Fachschaft Mathematik ehrte ihn mit dem Preis für die beste Lehre und würdigte seine Fähigkeit, komplexe Inhalte verständlich zu erklären. Die Studenten der Informatik verliehen ihm für die Veranstaltung den Busy Beaver Award. Über die Hälfte der Studenten bezeichnete die Vorlesung als die beste, die sie je besucht haben. abaFoto: np