Junge Psychologen stellen ihre Studienergebnisse vor

Saarbrücken. Wie gut kann ich einen Menschen beim Speeddating kennenlernen, was verrät mir ein Passbild über die Persönlichkeit, und wie müssen Lernumgebungen gestaltet sein, um möglichst effektiv zu sein? Solche und ähnliche wissenschaftliche Fragestellungen bearbeiten Psychologie-Studenten jeweils in ihrem zweiten Jahr an der Uni in eigenen empirischen Studien. Am Donnerstag, den 19

Saarbrücken. Wie gut kann ich einen Menschen beim Speeddating kennenlernen, was verrät mir ein Passbild über die Persönlichkeit, und wie müssen Lernumgebungen gestaltet sein, um möglichst effektiv zu sein? Solche und ähnliche wissenschaftliche Fragestellungen bearbeiten Psychologie-Studenten jeweils in ihrem zweiten Jahr an der Uni in eigenen empirischen Studien. Am Donnerstag, den 19. Juli, stellen rund 120 angehende Psychologen die Ergebnisse ihrer diesjährigen Gruppenarbeiten in einer Posterpräsentation von 16.30 bis 18.30 Uhr im Gebäude A.3.3 auf dem Uni-Campus in Saarbrücken vor. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort