HTW-Fernstudium Fernstudium an der HTW? Dann wird’s Zeit!

Saarbrücken · Kurzentschlossene, aufgepasst! Wer ein berufsbegleitendes Studium plant, kann sich an der Saarbrücker HTW noch bis nächsten Dienstag (31.1.) bewerben.

 Berufsbegleitend an der Saarbrücker HTW studieren? Kein Problem. Allerdings muss es jetzt schnell gehen.

Berufsbegleitend an der Saarbrücker HTW studieren? Kein Problem. Allerdings muss es jetzt schnell gehen.

Foto: Oliver Dietze

Berufstätige, die sich im neuen Jahr per Fernstudium berufsbegleitend weiterqualifizieren möchten, können sich noch bis zum 31. Januar – also kommenden Dienstag – für die beiden Master-Fernstudiengänge Konstruktionsbionik und Sicherheitsmanagement der Hochschule für Technik und Wirtschaft des Saarlandes (htw saar) bewerben: Das Zentrum für Fernstudien im Hochschulverbund (zfh) hat die Anmeldefrist verlängert und nimmt Online-Bewerbungen unter www.zfh.de/anmeldung noch an.

Infos zu den beiden Fernstudiengängen finden sich unter www.htwsaar.de/konstruktionsbionik und unter www.htwsaar.de/sicherheitsmanagement.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort