Hoch erfreut über Haltestelle Buchenweg

Hoch erfreut über Haltestelle Buchenweg

Hoch erfreut über Haltestelle BuchenwegZu "Buslinien werden nachgebessert", SZ vom 15. März:Mit großer Freude habe ich vernommen, dass die Haltestelle Buchenweg wieder angefahren wird. Wir wagten kaum zu hoffen, dass dies je wieder der Fall sein würde

Hoch erfreut über Haltestelle Buchenweg

Zu "Buslinien werden nachgebessert", SZ vom 15. März:

Mit großer Freude habe ich vernommen, dass die Haltestelle Buchenweg wieder angefahren wird. Wir wagten kaum zu hoffen, dass dies je wieder der Fall sein würde. Es scheint uns fast wie ein kleines Wunder, dass unser Protest dazu beigetragen hat, dass die Stadt Homburg wirklich etwas zum Wohle ihrer Bürger getan hat. Im Namen aller der von dieser freudigen Nachricht Betroffenen sage ich hiermit der Stadtverwaltung danke.

Elfriede Hauber, Homburg

Mehr von Saarbrücker Zeitung