Hobbyausstellung imRathaus-Kultursaal

QuierschiedHobbyausstellung imRathaus-KultursaalDie Gemeinde Quierschied plant für den 15. und 16. November im Kultursaal des Rathauses eine Hobbyausstellung. Da es im Frühjahr bereits eine Foto- und Gemäldeausstellung gab, konzentriert sich die Ausstellung nun auf andere Hobbyzweige. Das Standgeld beträgt 20 Euro. Anmeldeschluss ist der 15. Oktober

QuierschiedHobbyausstellung imRathaus-KultursaalDie Gemeinde Quierschied plant für den 15. und 16. November im Kultursaal des Rathauses eine Hobbyausstellung. Da es im Frühjahr bereits eine Foto- und Gemäldeausstellung gab, konzentriert sich die Ausstellung nun auf andere Hobbyzweige. Das Standgeld beträgt 20 Euro. Anmeldeschluss ist der 15. Oktober. Formulare gibt es an der Infothek im Rathaus. llWeitere Infos bei Christine Strobel im Quierschieder Rathaus, Telefon (06897) 961-114, nur vormittags.FriedrichsthalFloh- und Trödelmarktim LutherhausDer Förderverein des evangelischen Kindergartens Friedrichsthal veranstaltet am Sonntag, 5. Oktober, im Anschluss an den Erntedankgottesdienst von 10.45 bis 17 Uhr im Lutherhaus einen Floh- und Trödelmarkt. Angeboten werden gut erhaltene Kleidung für Herbst und Winter, Haushaltsartikel, Spielsachen Hörspiele und Bücher. llMehr Informationen bei Gaby Hövetborn-Alt, Telefon (06897) 61188, und bei Simone Maus, Telefon (06897) 65478.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort