Hinweise auf Fahrraddiebe gesucht

OppenHinweise auf Fahrraddiebe gesuchtNoch nicht ermittelt sind die unbekannten Täter, die in der Nacht zu Allerheiligen im Anschluss an den Halloweenlauf in Oppen ein im Zufahrtsbereich des Oppener Sportplatzes abgestelltes, mit einem Spiralschloss gesichertes Rad entwendet haben

OppenHinweise auf Fahrraddiebe gesuchtNoch nicht ermittelt sind die unbekannten Täter, die in der Nacht zu Allerheiligen im Anschluss an den Halloweenlauf in Oppen ein im Zufahrtsbereich des Oppener Sportplatzes abgestelltes, mit einem Spiralschloss gesichertes Rad entwendet haben. Es handelte sich um ein All-Terrain-Bike der Marke Peugeot, ausgerüstet mit Geländereifen 28 Zoll, Lenkertasche und Tacho. Die Tat muss sich zwischen 21.15 Uhr am 31. Oktober und 1.15 Uhr in der Nacht zum 1. November ereignet haben. redHinweise bitte an die Polizei in Merzig, Tel. (0 68 61) 70 40, oder Beckingen, Tel. (0 68 35) 9 36 66.Düppenweiler42-jähriger schlief im StraßengrabenKurz vor Mitternacht wurde am vergangenen Freitag bei der Polizei Merzig gemeldet, dass am Ortseingang von Düppenweiler, aus Richtung Diefflen kommend, eine Person neben der Straße liege. Wie die eingesetzten Beamten feststellten, war ein 42-jähriger Mann nach vorausgegangenem Alkoholgenuss und einem langen Fußmarsch derart ermüdet, dass er sich in dem laubbedeckten Straßengraben zur Ruhe bettete. Beim Vorbeifahren wurde er von einem aufmerksamen und um sein Wohl besorgten Autofahrer entdeckt und geweckt. "Nach Feststellung seiner Personalien konnte der Mann sich zum Weiterschlafen in seine nahegelegene Wohnung begeben", heißt es in der Mitteilung der Polizei von gestern abschließend. redMerzigSchaufenster von Friseurgeschäft zerstörtIn der Nacht von Freitag auf Samstag wurde durch unbekannte Täter die Schaufensterscheibe eines Friseurladens in Merzig eingeworfen. Dies teilte die Polizei Merzig gestern mit. Das Friseurgeschäft befindet sich in der Fußgängerzone neben dem Alten Rathaus. redHinweise an die Polizei Merzig bitte unter Tel. (0 68 61) 70 40.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort