Hilfspolizei mit Wiener Kennzeichen unterwegs

Illingen. Illingens Bürgermeister Armin König ist dem Eindruck entgegengetreten, er würde sich neuerdings der österreichischen Staatsmacht bedienen, um Temposünder in seiner Gemeinde dingfest zu machen. Ein Autofahrer hatte der SZ berichtet, am Mittwochnachmittag in Uchtelfangen aus einem Auto mit Wiener Kennzeichen heraus geblitzt worden zu sein

Illingen. Illingens Bürgermeister Armin König ist dem Eindruck entgegengetreten, er würde sich neuerdings der österreichischen Staatsmacht bedienen, um Temposünder in seiner Gemeinde dingfest zu machen. Ein Autofahrer hatte der SZ berichtet, am Mittwochnachmittag in Uchtelfangen aus einem Auto mit Wiener Kennzeichen heraus geblitzt worden zu sein. König erklärte dies damit, dass Mitarbeiter seines Ordnungsamtes für ihre Arbeit einen Wagen mit Wiener Kennzeichen von einer Autoverleihfirma gemietet hätten. nof

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort