Hilfsbereitschaft wird ganz groß geschrieben

Ich lebe gern in ...Hilfsbereitschaft wird ganz groß geschriebenZur SZ-Schwerpunkt-Aktion "Ich lebe gern in Quierschied" Nach Abschluss der SZ-Aktion in unserer Gemeinde möchte ich noch einen Grund hinzufügen: Ich lebe gern in Quierschied, weil bei uns Hilfe und Beistand in der Nachbarschaft und in Vereinen ganz groß geschrieben werden

Ich lebe gern in ...Hilfsbereitschaft wird ganz groß geschriebenZur SZ-Schwerpunkt-Aktion "Ich lebe gern in Quierschied" Nach Abschluss der SZ-Aktion in unserer Gemeinde möchte ich noch einen Grund hinzufügen: Ich lebe gern in Quierschied, weil bei uns Hilfe und Beistand in der Nachbarschaft und in Vereinen ganz groß geschrieben werden. Gerade mal drei Wochen ist es her, da ist Quierschied von einer verheerenden Flutwelle überrollt worden. Die davon Betroffenen sprechen heute von einer Zuwendung und Hilfsbereitschaft ohnegleichen. Sichtbares Beispiel dafür ist unser Schwimmbad. Fleißige Hände von Mitarbeitern und freiwilligen Helfern haben das Bad in Windeseile wieder hergerichtet, so dass am letzten Freitag, wie geplant, wieder das beliebte "Nachtschwimmen" stattfinden konnte. Die zahlreichen Teilnehmer konnten sich davon überzeugen, dass von den Verwüstungen nichts mehr zu sehen ist. Großes Lob an alle! Quierschied? Da leb' ich gern! Lothar Strobel, Quierschied

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort