Hilfe bei Fragen zur häuslichen Pflege

Saarbrücken. Obwohl viele Pflegebedürftige in alltäglichen Dingen nicht mehr alleine zurecht kommen, möchten die meisten doch am liebsten in ihrer vertrauten Umgebung bleiben. Ein ambulanter Pflegedienst kann eine große Hilfe für Pflegebedürftige und deren Familien sein

Saarbrücken. Obwohl viele Pflegebedürftige in alltäglichen Dingen nicht mehr alleine zurecht kommen, möchten die meisten doch am liebsten in ihrer vertrauten Umgebung bleiben. Ein ambulanter Pflegedienst kann eine große Hilfe für Pflegebedürftige und deren Familien sein. Um diese Hilfe zu erhalten, muss man einen Pflegedienst auswählen und einen Pflegevertrag abschließen. Dabei berät die Verbraucherzentrale des Saarlandes. pbe Kontakt: Verbraucherzentrale, Telefon (0681) 5008915.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort