Hilfe bei Alten- und Krankenpflege

Köllerbach

Köllerbach. Der Verein zur Förderung der ambulanten Alten-, Kranken- und Familienpflege in der Pfarrei Herz Jesu Köllerbach, kurz AKF genannt, fördert über seine Mitgliedsbeiträge unter anderem Leistungen der Pflege sowie zum ambulanten und stationären Hospiz oder auch Krankenhaus-Nachbehandlungen, die von den gesetzlichen Pflege- oder Krankenkassen nicht immer in diesem Umfang gezahlt werden.Voraussetzung, eine Förderung zu erreichen, ist eine mindestens zweijährige Mitgliedschaft im Verein. Der Jahresbeitrag pro Person beträgt acht Euro.

Am Sonntag, 20. März, 18 Uhr, veranstaltet der AKF seine Mitgliederversammlung im katholischen Schwesternhaus, Sprenger Straße 26, zweiter Stock, in Köllerbach. et

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort