Eiserne Hochzeit Hilde und Friedrich Rolli sind seit 65 Jahren verheiratet

Quierschied · In Quierschied haben am Freitag der 87-jährige ehemalige Bergmann Friedrich Rolli und seine Frau, die 90-jährige ehemalige Krankenhausmitarbeiterin Hilde, geborene Stephan, ihre Eiserne Hochzeit (65 Jahre) nachgefeiert. Beide hatten sich am 25. Oktober 1952 in Altenwald das Ja-Wort gegeben.

 Friedrich und Hilde Rolli sind 65 Jahre verheiratet.

Friedrich und Hilde Rolli sind 65 Jahre verheiratet.

Foto: Andreas Lang

Zur Familie gehören Sohn Friedrich, Tochter Iris, zwei Schwiegerkinder und sechs Enkel. Gemeinsame Steckenpferde des Jubel-Paares waren das Tanzen und das Wandern. Beide waren 30 Jahre im Wanderverein „Frei weg“ Hühnerfeld engagiert.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort