"Hier muss man sich einfach wohlfühlen"

Geboren wurde Anne Fagherazzi in Berlin, zum Studium ging sie in Berlin und Bonn "fremd", aber sonst war die Tochter einer Schriftstellerin Saarbrücken treu - mit einer Vorliebe für St. Johann. Die ausgebildete Realschullehrerin und Inhaberin einer Sprachschule wirbt mit einem Video, auf dem sie ihre liebsten Plätze verewigt hat. "In St

Geboren wurde Anne Fagherazzi in Berlin, zum Studium ging sie in Berlin und Bonn "fremd", aber sonst war die Tochter einer Schriftstellerin Saarbrücken treu - mit einer Vorliebe für St. Johann. Die ausgebildete Realschullehrerin und Inhaberin einer Sprachschule wirbt mit einem Video, auf dem sie ihre liebsten Plätze verewigt hat. "In St. Johann muss man sich wohlfühlen", versichert sie.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort