Hier blitzt die Polizei in den kommenden Tagen

Saarbrücken · Hier blitzt die Polizei in den kommenden Tagen Die Polizei im Saarland hat folgende Geschwindigkeitskontrollen angekündigt: für Samstag, 2. November, auf der A 620 zwischen dem Autobahndreieck Saarbrücken und dem Autobahndreieck Saarlouis, auf der A 623 zwischen Saarbrücken-Herrensohr und dem Autobahndreieck Friedrichsthal.

Für Sonntag, 3. November, auf der A 8 zwischen dem Autobahnkreuz Neunkirchen und dem Autobahndreieck Saarlouis, auf der A 8 zwischen Heusweiler und dem Autobahnkreuz Neunkirchen.

polizei.saarland.de

Lkw-Fahrer mit 3,5 Promille unterwegs

Einen betrunkenen 46-jährigen Lkw-Fahrer aus Neustadt in Sachsen mit fast 3,5 Promille Alkohol im Blut haben Polizisten am Mittwoch in Dillingen gestoppt. Der Mann war einer Zivilsteife der Polizei aufgefallen, weil er seinen Lkw in der Werderstraße fast quer auf die Fahrbahn gestellt hatte. Bei seiner Weiterfahrt fuhr er beständig in der Straßenmitte, wie die Polizei mitteilte. Die Beamten stoppten ihn, machten einen Alkoholtest - und beschlagnahmten seinen Führerschein.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort