Hier blitzt an diesem Freitag die Polizei

Hier blitzt an diesem Freitag die PolizeiSaarbrücken. Die Polizei hat für heute folgende Geschwindigkeitskontrollen anbekündigt: Auf der L 111 zwischen St. Ingbert und Blieskastel, auf der B 10 zwischen Eppelborn und Neububach, auf der B 41 zwischen Neunkirchen und St

Hier blitzt an diesem Freitag die PolizeiSaarbrücken. Die Polizei hat für heute folgende Geschwindigkeitskontrollen anbekündigt: Auf der L 111 zwischen St. Ingbert und Blieskastel, auf der B 10 zwischen Eppelborn und Neububach, auf der B 41 zwischen Neunkirchen und St. Wendel, der B 51 zwischen Saarhölzbach und Merzig, sowie der A 623 zwischen Saarbrücken-Herrensohr und Friedrichsthal. redProbleme mit Navi - Mann hält auf der A 620Saarbrücken. Weil er Schwierigkeiten mit seinem Navigationsgerät hatte, hat der Fahrer eines weißen Transporters am Dienstagnachmittag auf der A 620 angehalten und dadurch einen Polizei- und Rettungseinsatz ausgelöst. Wie die Polizei gestern mitteilte, stand der 72-Jährige mit eingeschalteter Warnblinkanlage auf dem Verzögerungsstreifen zwischen Wilhelm-Heinrich- und Bismarckbrücke, so dass sich auf der Autobahn ein Stau bildete. Nachdem die Beamten dem Mann angewiesen hatten, den Transporter wegzufahren, halfen sie ihm beim Programmieren des Navis. Den 72-Jährigen erwartet dennoch ein Bußgeld von 70 Euro und ein Punkt in Flensburg. redReumütiger Dieb gibt geklautes Geld zurückSaarbrücken. Ein reumütiger Dieb hat einen dreistelligen Geldbetrag zurückgeschickt, wie die Polizei mitteilt. Dabei lag ein handgeschriebener Brief, in dem der Verfasser gestand, am Samstag in einem Saarbrücker Rewemarkt Geld aus einem Portemonnaie genommen zu haben, das in einer Obstkiste gelegen sei. Als der Dieb seine "abscheuliche Tat" bereute und das Geld zurücklegen wollte, sei das Portmonnaie weg gewesen. "Ich bereue es zutiefst. Die Geschädigte und Gott möge es mir verzeihen", hieß es in dem Brief. redDie Geschädigte kann sich bei der Polizei unter Tel. (06 81) 962 22 06 melden.22-Jährige aus Wiebelskirchen vermisstNeunkirchen. Seit Sonntag wird die 22-jährige Melanie Radke aus Wiebelskirchen vermisst. Wie die Polizei mitteilt, wurde die Studentin das letzte Mal gesehen, als sie Samstagnacht gegen null Uhr ein Lokal in Wiebelskirchen verließ. Die Vermisste ist 157 Zentimeter groß, schlank und hat braune Augen und lange dunkle Haare. Sie trägt dunkle Jeans, ein rotes Top und eine schwarze Stoffjacke. redHinweise an die Polizei unter Tel. (0 68 21) 20 30.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort