1. Saarland

HF Illtal gewinnen 30:28 gegen Homburg

HF Illtal gewinnen 30:28 gegen Homburg

Illtal. Im Saarderby der Handball-RPS-Oberligisten siegte der Tabellenfünfte HF Illtal gegen den 13. TV Homburg knapp mit 30:28 (16:15). Erfolgreichster Werfer beim Sieger war Sebastian Hoffmann mit zehn Toren. Auf Homburger Seite zeichnete sich Fadil Jusufbegovic mit sieben Treffern aus, wobei er drei Siebenmeter verwandelte

Illtal. Im Saarderby der Handball-RPS-Oberligisten siegte der Tabellenfünfte HF Illtal gegen den 13. TV Homburg knapp mit 30:28 (16:15). Erfolgreichster Werfer beim Sieger war Sebastian Hoffmann mit zehn Toren. Auf Homburger Seite zeichnete sich Fadil Jusufbegovic mit sieben Treffern aus, wobei er drei Siebenmeter verwandelte. Mann des Tages aber war trotz der Niederlage der Homburger Torwart Dirk Lewing. Von neun Siebenmeter-Strafwürfen, die den Handballfreunden Illtal zugesprochen wurden, konnte Lewing allein fünf abwehren. sep