Hexennacht im Kreis Neunkirchen ohne größere Vorkommnisse

Kreis Neunkirchen. Die Hexen im Kreis Neunkirchen waren harmlos. Wie die Polizei Illingen gestern auf Anfrage mitteilte, war es "eher sehr ruhig". Bis auf einige Kleinigkeiten, geringe Sachbeschädigungen, habe es nichts gegeben. "Erstaunlich wenig." Dasselbe meldet auch die Polizei in Neunkirchen

Kreis Neunkirchen. Die Hexen im Kreis Neunkirchen waren harmlos. Wie die Polizei Illingen gestern auf Anfrage mitteilte, war es "eher sehr ruhig". Bis auf einige Kleinigkeiten, geringe Sachbeschädigungen, habe es nichts gegeben. "Erstaunlich wenig." Dasselbe meldet auch die Polizei in Neunkirchen. Zumindest bis zum Mittag waren auch hier nur kleinere Sachbeschädigungen gemeldet, "wie eigentlich immer in Neunkirchen". Es gab nichts Besonderes. Nach eigener Aussage glaubt die Polizei, dass die im Vorfeld der Hexennacht veröffentlichten Mahnungen sicherlich Nutzen zeigten. Da hatte man darauf hingewiesen, in welchen Fällen Sachbeschädigung mit rechtlichen Folgen zu rechnen ist. ji

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort