Heute ist Primeurabend in der Illtalhalle

Hüttigweiler Heute ist Primeurabend in der Illtalhalle Die SPD Hüttigweiler lädt für den heutigen Freitag, 22. November, zum Primeurabend in die Illtalhalle in Hüttigweiler ein.

Beginn ist um 19 Uhr. Musiker Gerade singt französische Chansons.

Wiebelskirchen

TuS hat wieder drei Kegel-Mannschaften

Erstmals nach ihrer Rückkehr zur Eigenständigkeit nehmen die Kegler des TuS Wiebelskirchen wieder mit drei Mannschaften am Spielbetrieb teil. Hierüber informierte Abteilungsleiter Rudi Becker am vergangenen Montag in der Mitgliedersammlung der Kegelabteilung im Kulturhaus. Zum stellvertretenden Abteilungsleiter und Nachfolger von Günter Herrmann wurde Patrick Fegert gewählt.

Illingen

Hallenturnier der "Freizeit-Kicker"

Die "Freizeit-Kicker" Illingen richten am heutigen Freitag ihr 26. Hallenfußballturnier, aus. Ab 13.30 Uhr wird in der Sport- und Kulturhalle Uchtelfangen der Gemeindecup zwischen den Gemeinden von Eppelborn, Illingen und Merchweiler, ausgespielt. Anschließend findet ein Fußballturnier unter Beteiligung saarländischer Polizeimannschaften sowie einer ungarischen Polizeiauswahl aus der Illinger Partnergemeinde Bük statt. In einem Einlagespiel stehen sich die Vertretungen zweier AH-Mannschaften gegenüber.

Eppelborn

Blutspendetermin beim DRK Eppelborn

Der nächste Blutspendetermin des DRK-Ortsvereins Eppelborn findet am Mittwoch, 4. Dezember, von 16.30 bis 20.30 Uhr in der Rotkreuz-Begegnungsstätte Schleidstraße 19d statt. Ein Blutspender muss mindestens 18 Jahre alt sein und sollte außerdem ein Alter von 68 Jahren (Erstspender: 60 Jahre) nicht überschritten haben.

Merchweiler

TV Merchweiler gegen VTZ Saarpfalz II

Der Handball-Saarlandligist TV Merchweiler bestreitet sein Heimspiel gegen die VTZ Saarpfalz II schon am heutigen Freitagabend. Anwurf in der Allenfeldhalle ist um 20 Uhr. Der TVM spielte als Aufsteiger bisher eine grandiose Saison und ist mit 12:4 Punkten Tabellenzweiter. Die zweite Mannschaft der VTZ Saarpfalz ist mit 4:10 Zählern Tabellenzehnter.

Bubach

Flammkuchenfest der Weinfreunde Gierkens

Getreu dem Motto "Haupsach gudd gess un gedronk" wird am morgigen Samstag, 23. November, ab 14.30 Uhr, zum dritten Mal das Flammkuchenfest der Weinfreunde Gierkens in der Illtalstraße 15 in Bubach (früher Laredo) gefeiert. Der Erlös des Festes geht zu Gunsten bedürftiger Familien innerhalb der Gemeinde und an Kassiopeia "Schule der Phantasie". Für die Kinder dreht sich das Glücksrad ab 16 Uhr.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort