Herzversagen am Steuer führte zum Tod

Bexbach. Ein 84-jähriger Mann aus Bexbach ist bei einer Autofahrt am Sonntagvormittag gegen elf Uhr tödlich verunglückt. Wie die Homburger Polizei auf Anfrage mitteilte, sei der Mann, der allein mit seinem Toyota unterwegs war, plötzlich von der Fahrbahn abgekommen und in der Kleinottweiler Straße in Bexbach an einen Laternenmast geprallt

Bexbach. Ein 84-jähriger Mann aus Bexbach ist bei einer Autofahrt am Sonntagvormittag gegen elf Uhr tödlich verunglückt. Wie die Homburger Polizei auf Anfrage mitteilte, sei der Mann, der allein mit seinem Toyota unterwegs war, plötzlich von der Fahrbahn abgekommen und in der Kleinottweiler Straße in Bexbach an einen Laternenmast geprallt. Wiederbelebungsversuche hätten nicht geholfen, der Notarzt habe lediglich noch den Tod des Mannes feststellen können. Der Mann ist wohl an Herzversagen gestorben. Andere Personen sind bei dem Unfall offenbar nicht zu Schaden gekommen. ert

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort