Herbstkonzert beim Spiel- und Wanderclub Niederwürzbach

Niederwürzbach. Am Sonntag, 8. November, veranstaltet der Spiel- und Wanderclub Niederwürzbach um 17 Uhr sein Herbstkonzert unter dem Motto "Musik und Lieder aus aller Welt" zum 32. Mal in Folge. Der Veranstalter hat sich bemüht, ein abwechslungsreiches Programm für seine Zuhörer zusammenzustellen

Niederwürzbach. Am Sonntag, 8. November, veranstaltet der Spiel- und Wanderclub Niederwürzbach um 17 Uhr sein Herbstkonzert unter dem Motto "Musik und Lieder aus aller Welt" zum 32. Mal in Folge. Der Veranstalter hat sich bemüht, ein abwechslungsreiches Programm für seine Zuhörer zusammenzustellen. Die Spielgemeinschaft des vereinseigenen Orchesters und des Mandolinenorchesters St. Ingbert unter der Leitung ihres Dirigenten Marcel Wirtz bereitet sich seit Anfang des Jahres intensiv auf dieses Ereignis vor und wird seinen Hörern ein unterhaltsames Programm auf höchstem Niveau bieten. Unterstützt wird das Orchester durch gesangliche Darbietungen des Frauenchors St. Ingbert sowie durch Tanja Voigt, Mandoline, Andreas Broschart, Akkordeon, und Daniel Licht, Percussion. redEintrittskarten gibt es an den Vorverkaufsstellen Poststelle Diewald (Niederwürzbach, Kirkeler Straße) und Schreibwarenladen Kuhn (Niederwürzbach, Bezirkstraße) für sechs Euro. An der Abendkasse kosten die Karten sieben Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort