Herbert Rupp bleibt Vorsitzender der Krankenpflegeförderer

Wadgassen · Herbert Rupp (Wadgassen) ist auch weiterhin der erste Vorsitzende des Krankenpflegefördervereins Wadgassen. In einer Mitgliederversammlung dieses Sozialvereins, dem rund 2000 Mitglieder angehören, wurde er in seinem Amt bestätigt.

Zu seinem Stellvertreter wurde Pastor Peter Leick von der Pfarreiengemeinschaft Wadgassen gewählt. Das Amt des Geschäftsführers wurde Horst Wittrin (Wadgassen) übertragen. Peter Schumacher aus Differten übernimmt die Aufgabe eines stellvertretenden Geschäftsführers. Zum Kassenwart wurde Jörg Weber (Wadgassen) gewählt. Sein Stellvertreter ist Karl Heinz Ratzel (Wadgassen). Mit der Aufgabe der Kassenprüfung wurden Ursula Gorius und Theo Hertewich (beide Schaffhausen) betraut.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort