Herbert Herrmann kommt mit der "Hochzeitsreise" nach Dillingen

Dillingen. Im Rahmen des Theater- und Vortragsringes der Stadt Dillingen gastiert am Mittwoch, 4. Mai, die Komödie am Kurfürstendamm Berlin in der Stadthalle Dillingen mit der "Hochzeitsreise"

Dillingen. Im Rahmen des Theater- und Vortragsringes der Stadt Dillingen gastiert am Mittwoch, 4. Mai, die Komödie am Kurfürstendamm Berlin in der Stadthalle Dillingen mit der "Hochzeitsreise". Herbert Herrmann und Nora von Collande, das Traumpaar des Boulevardtheaters, spielen in Noël Cowards ebenso brillanter wie scharfzüngiger Komödie die beiden Partner, die zwar nicht miteinander, aber auf gar keinen Fall ohne einander können.Elyot und Amanda sind glücklich geschieden und doch schon wieder auf Hochzeitsreise - aber mit ihren neuen Ehepartnern Sybil und Victor. Wie es der Zufall so will, haben sich beide Paare, ohne voneinander zu wissen, nicht nur die französische Riviera, sondern auch ein und dasselbe Luxushotel mit benachbarten Suiten als Ort für ihre jeweiligen Flitterwochen ausgesucht. Für alle beginnt damit prompt ein Karussell der unmöglichen Überraschungen. red/kü

Karten sind im Vorverkauf zum Preis von 16, 13, elf und neun Euro beim First Reisebüro Dillingen, Stummstraße 32, Telefon (0 68 31) 9 87 30, Kulturamt der Stadt Dillingen, Zimmer 1.17, Telefon (0 68 31) 70 92 40 sowie an der Abendkasse erhältlich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort