Hendrix-Nachahmer Randy Hansen spielt in der Lebacher Stadthalle

Lebach. Seit Jimi Hendrix' Tod 1970 gab es immer wieder Musiker, die versuchten, seine Musik so identisch wie möglich zu interpretieren. Doch so richtig gelang es wohl keinem - aus welchen Gründen auch immer

Lebach. Seit Jimi Hendrix' Tod 1970 gab es immer wieder Musiker, die versuchten, seine Musik so identisch wie möglich zu interpretieren. Doch so richtig gelang es wohl keinem - aus welchen Gründen auch immer. Seit den 80ern aber gibt es jemanden, der überraschenderweise tatsächlich in der Lage ist, Jimi's Original Gitarrensounds verblüffend exakt nachzuempfinden: Randy Hansen aus Seattle im US-Bundesstaat Washington.Randy Hansen kommt mit Band am Samstag, 5. Mai, im Rahmen der Konzertreihe "Legends of Rock" in die Stadthalle Lebach. Beginn des Konzertes ist um 20 Uhr. red/kü

Karten sind an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich und bei Shiva Music, Telefon (0 68 81) 32 02.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort