Hemmersdorf und Gresaubach mit schwacher Leistung

Hemmersdorf. Fußball-Saarlandligist FSV Hemmersdorf hat sein Heimspiel vor 200 Zuschauern gegen den 1. FC Riegelsberg mit 0:2 (0:1) verloren. "Das war wirklich enttäuschend. So schlecht habe ich die Mannschaft in dieser Saison noch nicht gesehen", schüttelte der FSV-Vorsitzende Herbert Bauer den Kopf

Hemmersdorf. Fußball-Saarlandligist FSV Hemmersdorf hat sein Heimspiel vor 200 Zuschauern gegen den 1. FC Riegelsberg mit 0:2 (0:1) verloren. "Das war wirklich enttäuschend. So schlecht habe ich die Mannschaft in dieser Saison noch nicht gesehen", schüttelte der FSV-Vorsitzende Herbert Bauer den Kopf. Dabei hatte sein Team noch die erste Großchance der Begegnung, als ein 16-Meter-Schuss von Oliver Hirschauer knapp am Gehäuse vorbei strich. Nach 22 Minuten ging Riegelsberg dann aber in Führung. Niko Hoffmann staubte ab, nachdem ein Ball von der Unterkante der Latte ins Feld zurücksprang. Sechs Minuten nach dem Seitenwechsel schloss Philipp Weyers einen Angriff über rechts mit dem 0:2-Endstand ab. Schwach spielte auch der SC Gresaubach. Der SCG unterlag beim Tabellen-Vorletzten, der SG Perl-Besch, mit 0:2. Andreas Herbst hatte Perl-Besch vor 150 Zuschauern in der 35. Minute mit einem Freistoß von halbrechts in den Winkel in Führung gebracht. Zwei Minuten vor dem Ende erhöhte Maik Sieren nach einer Freistoßhereingabe von Herbst auf 2:0. Verzichten musste der SCG auf die gesperrten Patrick Schedler und Pascal Becker. Schedler, der beim 1:3 gegen Völklingen Rot sah, wurde für ein Spiel gesperrt. Becker, der nach dem 0:2 bei Borussia Neunkirchen vor vier Wochen den Schiedsrichter angerempelt haben soll, wurde für zehn Partien gesperrt. sem

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort